Ein störungsfreier Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur kann ein sehr großer Baustein für Ihren Gesamterfolg am Markt sein. Daher bieten wir Ihnen an, diese Belastung zu übernehmen und Ihnen mehr Zeit für Ihre Aufgaben zu verschaffen. Um dies gewährleisten zu können stehen Ihnen diverse Support-Möglichkeiten zur Verfügung. Dies beginnt bei einer Telefon- oder Email-Hotline und geht bis zur vollumfänglichen Betreuung mit Fernwartung.
Reaktionszeiten sind in folgender Staffelung möglich: 2 h, 4 h, 8 h und 24 h. Aber auch Bereitschaftszeiten können vereinbart werden.
Unseren Support können Sie im Rahmen flexibel gestalteter Wartungsverträge in Anspruch nehmen, oder einfach „by call“ (per Anruf).
Statt lediglich bereits eingetretene Schwierigkeiten reaktiv zu behandeln, sind wir in der Lage einen proaktive Überwachung Ihrer IT-Umgebung zu planen und zu realisieren, um sich bereits abzeichnende Störungen vor dem Eintreten zu erkennen.
So können Fehler oder Probleme erkannt werden, bevor Ihr Unternehmen Schaden nimmt. Mögliche Dienstleistungen in diesem Bereich sind: